Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

ALLES SCHEI?E!!!!!!

hey leute, ich krieg so langsamm das gefühl als wenn meine freunde mich irgendwie nur verarschen!!!! manchmal tun sie voll nett aber anderer seits sind sie auch total scheiße zu mir!!!! keiner lädt mich zu ihren geburtstagen ein!!!! und auch so alle gehen sie zusammen ins kino und was, keiner fragt mich ob ich auch mit kommen will....ich mein ich kann nun mal auch nichts da für das ich so bin wie ich bin...wenn ihr mich so nicht akzeptiert dann habt ihr halt eine freundin weniger...weil auf so ne freunde die mich nicht akzeptieren wie ich bin kann ICH auch verzichten!!!!  

GEZ. Jule

 

27.11.06 20:52


ALLES WIEDER GUT!!!!

hallo...ja, ich hab war wohl bisschen mies drauf..auf jedenfall sind meine freunde wieder i.o....jo und ich mahc mit meiner banknachberin was ganz besonderes...ABER ihr dürft ja nicht wissen was!!!

jo heut in englisch (scheißfach) haben wir 2 stunden lang nur geschrieben, und ha haben wir auch noch auf!!!! total bescheuert..aber zumglück haben wir erst wieder dienstag englisch...

jo und mehr weis ich jetzt erst mal nicht zu schreiben!!!

Hab euch lieb küssi Jule

30.11.06 12:52


Gratis bloggen bei
myblog.de