Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

voll ättend!!!

wisst ihr eigentlich wie langweilig das ist den ganzen tag zu hause rum zu gammeln!!! naja wenigstens baruch i net zu schule aba langweilig ist es trotzdem!!!

und weil ich ja krank bin darf ich heut schön auf meine kleine verwöhnte cousine aufpassen!!! das ist voll dumm!!!! die geht mir imma voll auf´m sack!!! sie willl dies sie will das!!! die ist voll verwöhnt!!! die kriegt echt alles in arsch geschoben!!! die härte ist imma!!! sie macht irgendwelche scheiße und ich werd zu gedröhnt weil meine cousine imma sagt das ich das war!!! joa vieleicht wirds ja wieda so "schön"!!! aba ich hoffe ma net!!!

mit meinem freund ist alles wieda ok!!! wir sind zwar net zusammen aba aba gut befreundet!!! wo woir noch zusammen waren haben wir ja gar nichts mehr mit ein ander gemcht aba jetzt wo wir net mehr zusammen sind machen wir viel mehr zusammen!!! voll unlogisch, ich weis!!! naja zumindestens hassen wir uns nicht mehr!!! das ist ja schon ma gut!!!!

ist sonst noch so was neues in ner schule passiert!! ist ein lehrer umgefallen gab es zoff oda irgendwie so was?? naja könnt ihr ja alles schön in mein GB schreiben!!! denn ich will alles wissen... nein, ich bin einfach nur neugierig, so wie ich nun ma bin!!! kann ich ja nichts für!!!

achso, wir haben im moment voll den süßen typen zu hause!!! das ist von meiner schwester der cousin!!! der ist hamma niedlich!!! ohhh...der ist echt so niedlich!!! ich mein der sitzt jetzt auch neben mir!!! aba der ist so niedlich!!! und er lacht sich grad schrott!!! aba der ist do hamma geil niedlich!!! und er lacht und lacht!!! ihr bracht keine angst haben der labert nicht weita!!! das heißt es könnte sein das er öfters mal mit liest aba der plaudert echt nit weita!!! =)

so somnst gib es nichts zu erzählen!!! man kann ja auch nicht viel erleben wenn man krank ist!!! das ist voll scheiße!!! naja mehr fällt mir jetzte aba echt nit ein!!! das heißt ich schreib heut abend und morgen wieda!!!!

Liep Eusch Knutsch eure tot kranke Jule

23.1.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de